Nachrichten - Details

Standard Post with Image

Bilderausstellung in der Musikschule Sommer “Art by Chrisy” 20.06.2022

Tanz der Lichter Acrylmalerei- ein Spiel von den kontrastierenden Farben Blau und Gelb.

Ein Loch im Baum Acrylmalerei mit Struktur- Mithilfe von Strukturpaste wurde dieses „Loch“ geformt. Es stellt einen Baum dar, in dem sich ein Loch befindet. In diesem Loch existiert ein neuer Ort.

Die Insel Acrylmalerei mit Struktur- Eine Insel wird mithilfe von Strukturpaste und Abstraktion dargestellt.

Schneesturm Acrylmalerei mit Struktur

Der See Acrylmalerei- Verschiedene Blau- und Brauntöne miteinander vermischt und auf mehreren Schichten verarbeitet.

Unter Wasser Acrylmalerei- Durch Nutzung verschiedener Materialien (Becher, Kamm, Seile) wurden unterschiedliche Strukturen hergestellt. Das Bild soll abstrakt die Unterwasserwelt darstellen. Aber auch die Problematik, dass unsere Ozeane im Plastikmüll versinken. (Daher ist das Bild nicht kräftig Blau, sondern von unterschiedlichen gelben Formen geprägt)

Fliegende Mandarinen Acrylmalerei- In diesem Gemälde treffen Abstraktion und Pop Art zusammen.

Solo Kohlezeichnung- Ein Portrait einer tanzenden Ballerina

Kroatien Kohlezeichnung- Eine Insel in Kroatien

Friends Kohlezeichnung- Ein Portrait der vier Schauspieler aus der Serie „Friends“.

Die Katze und der Schmetterling

Zu meiner Ausstellung:

Ein Traum wird wahr-meine Kunstwerke werden ausgestellt. Vielen Dank an die Musikschule Sommer in Meppen. Ihr habt es mir ermöglicht, dass mehr Menschen an meiner Kunst teilhaben können.

In meiner Ausstellung sind abstrakte Werke, Acrylmalereien, Kohlezeichnungen, Portraits und Bleistiftzeichnungen zu sehen. Besonders stolz bin ich auf meine Reihe „Emotionen“. Diese Reihe besteht aus vier, in Großformat gefertigten, abstrakten Acrylmalereien, die das Thema „Emotionen“ widerspiegeln. Dazu gehören die Werke „Hoffnung“, „Kampf der Kälte“, „Licht gegen Dunkelheit“ und „Gefühlsexplosion“. Sie erzählen mithilfe der unterschiedlichen Strukturen und Farbkombinationen Geschichten, die jeder für sich anders erlebt. Was darin gesehen wird, empfindet jeder Mensch individuell.

Aber auch meine Kohle und Bleistiftzeichnungen enthalten eine Entwicklung. Von den Anfängen meiner künstlerischen Tätigkeit bis zum heutigen Tage.