Tastentöne im Krankenhaus Ludmillenstift

In diesem Jahr hat das Klavierhaus Dausin aus Meppen im Krankenhaus Ludmillenstift ein Flügel für die Weihnachtszeit zur Verfügung gestellt. Die Musikschule Sommer war mit Ihren Schüler-/innen am 02.12.2023 und 16.12.2023 von 16:00-17:00 Uhr vor Ort. Hier spielten die Schüler Annika Hasenleder, Finn Raupach und Danyel Diel einige klassische und weihnachtliche Lieder vor.
Zudem sangen Frau Marion und Andrea Rütten noch einige Weihnachtslieder die von Frau Sommer auf dem Klavier begleitet wurden.

Kinderfestival in Herzlake

Jugend Musiziert 2023

Die Musikschule Sommer ist mit Ihrer Schülerin Annika Hasenleder auch beim 61. Regionalwettbewerb „Jugend Musiziert 2023“ dabei.

Die Wertungsvorspiele von Annika Hasenleder finden am Samstag, den 21 Januar 2023, in der Musikschule des Emslandes (Aula im 2 OG ganz oben), Wilhelmstr. 49 in Lingen statt.

Wir freuen uns wir Annika Hasenleder und drücken Ihr fest die Daumen.

KINDER-KULTURTAG im JAM Meppen

Unser Gesangstalent Michelle Marie Haase begleitet von Finn Raupach am Klavier titt beim Kinder-Kulturtag im JAM in Meppen auf. Lassen Sie sich verzaubern!

Standard Post with Image

TV- Gesangstalent Michelle Marie gibt Konzert im Internet auf Twitch: musikschulesommer.tv!

Michelle Marie schaffte bei The Voice Kids 2021 bis zur “Battle- Show”, wo sie Zuschauer und Jury begeisterte. Am Samstag präsentiert Michelle Marie in der Musikschule ( Live auf Twitch) das Lied von Whitney Houston ” Greatest Love of all” aus der “Battle-Show” und vieles mehr…. mit Begleitung von Finn Raupach und Irina Sommer am Klavier u. Vanessa Bernwald, Gesang.

Lassen Sie sich verzaubern!

Ehrung "Jugend musiziert"

Die Musikschule Sommer war bei beim Regional Wettbewerb “Jugend musiziert” 2020 mit Ihren Schülern vertreten. Annika Hasenleder (15 Jahre) im Fach “Klavier” machte den 1 Platz und wird bei der offiziellen Preisverleihung mit einer Urkunde in der Musikschule geehrt.

Konzert mit Annika Hasenleder

Unsere Schülerin Annika Hasenleder (1. Platz bei “Jugend musiziert”) gibt ein kleines Konzert (30min) am Flügel im Bonifazius-Krankenhaus, Lingen.

VHS Meppen im JAM Meppen

Musikschule Sommer stellt sich vor beim Volkshochschulprojekt der VHS Meppen im JAM Meppen

Disney-Konzert im Jugendheim Lähden

Disney-Konzert im Jugendheim Lähden, Karten im Vorverkauf bei uns erhältlich.

Sommerkonzert im Gemeindehaus "Maria zum Frieden" in Meppen

Sommerkonzert im Gemeindehaus “Maria zum Frieden” in Meppen